JULI 2013

Durch den Einsatz aller Beteiligten konnte der Spielplatz „Ollenkamp“ in Nordwalde, der u.a. durch das Planungsbüro Hahm unterstützt wurde, fertiggestellt werden.
Im Rahmen einer kleinen feierlichen Eröffnung wurde er am 22.07.2013 durch die Bürgermeisterin von Nordwalde Frau Sonja Schemmann und den Bundestagsabgeordneten Herrn Karl Schiewerling an die zahlreich erschienenen Kinder der Nachbarschaft und der Ferienbetreuung des nahegelegenen AWO Kindergartens „übergeben“.

So stehen diesen neben Spielgeräten für jegliche Altersgruppe auch eine Schaukel für Rollstuhlfahrer zur Verfügung.

Weitere Informationen können dem Artikel vom Dezember 2012 und auch der Homepage von Nordwalde entnommen werden.

der Artikel vom DEZEMBER 2012:
» pbh unterstützt Spielplatzinitiative Nordwalde

der Link zur Homepage von Nordwalde:
» WWW.NORDWALDE.DE