FEBRUAR 2013

Weiterer Fortschritt bei der Sanierung der Hochschule Osnabrück erreicht.

Derzeit findet eine stufenweise Sanierung beider Campusanlagen der Hochschule Osnabrück in Lingen und auf dem Westerberg statt.
Mithilfe der Investitionen des Landes Niedersachsen und unter tatkräftiger Mitwirkung aller am Projekt Beteiligten entsteht dabei ein Leuchtturmprojekt in der niedersächsichen Bildungslandschaft.
Wie bereits im Oktober 2012 berichtet, konnte der Campus Lingen bereits fertiggestellt werden. Vom pbh wurde dabei die Planung und Bauleitung für den gesamten Bereich der Freianlagen bearbeitet.

Die aktuellen Fortschritte, wie die Eröffnung der neuen Mensa auf dem Campus Westerberg, werden im nachfolgenden Artikel der Zeitung DIE WIRTSCHAFT am Donnerstag, den 21.02.2013 genauer beleuchtet.

unser Artikel vom OKTOBER 2012:
» Fertigstellung Campus Lingen

weitere Infos:
» WWW.NOZ.DE
» WWW.HOCHSCHULE-OSNABRUECK.DE